Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Brand in Wohnung

Einsatznummer 46 / 2019
Einsatzdatum 11. März 2019 14:40 Uhr bis 11. März 2018 15:40 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Tagesgruppe

Adresse: Olten, Reiserstrasse

Ereignis / Massnahmen:
Der Feuerwehr war um 14.40 Uhr ein Brand in einer Küche gemeldet worden. Umgehend rückten zwei Fahrzeuge mit 7 Einsatzkräften an den Ereignisort aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht worden. Die Einsatzkräfte kontrollierten mit der Wärmebildkamera um allfällige Glutnester zu entecken. Eine weitere Intervention war jedoch nicht mehr notwendig.

Die Ursache des Brandes wird durch die Polizei Kanton Solothurn untersucht.



Datum des Einsatzes 11. März 2019