Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Glimmbrand auf Dach

Einsatznummer 154 / 2018
Einsatzdatum 16. Sept. 2018 09:04 Uhr bis 10:04 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe

Adresse: Olten, Baslerstrasse 100

Ursache / Massnahmen
Der Feuerwehr wurde ein Glimmbrand durch Bauarbeiten auf dem Dach einer Geschäftsliegenschaft gemeldet. Dieser konnte durch die Arbeiter mit Kleinlöschgeräten erfolgreich bekämpft werden.

Die Feuerwehr kontrollierte mit einer Wärmebildkamera den Brandort. Weitere Massnahmen waren nicht mehr notwendig. Der Brand war erfolgreich gelöscht werden.



Datum des Einsatzes 18. Sept. 2018