Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Automatischer Brandmeldealarm

Einsatznummer 175 / 2018
Einsatzdatum 18. Nov. 2018 03:22 Uhr bis 04:21 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Sonntagspikett

Adresse: Olten, Hauptgasse 25

Ursache / Massnahmen
Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem automatischen Brandmeldealarm aufgeboten. Wenige Minuten später rückte das fünfköpfige Sonntagspikett rückte mit zwei Fahrzeugen an die Hauptgasse 25 aus.

Beim Eintreffen war die Brandmeldeanlage bereits durch Personal einer Bar zurückgestellt worden. Es erfolgten durch den Feuerwehreinsatzleiter die notwenigen Abklärungen. Eine Intervention war nicht notwendig, so dass die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.



Datum des Einsatzes 18. Nov. 2018