http://www.feuerwehr-olten.ch/de/aktuell/einsaetze/welcome.php?action=showinfo&info_id=39772
14.12.2018 22:33:26


Olten: Automatischer Brandmeldealarm

Einsatznummer 185 / 2018
Einsatzdatum 5. Dez. 2018 03:52 Uhr bis 04:52 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe rot

Adresse: Olten, Industriestrasse 152, Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG

Ursache / Massnahmen
In der Nacht auf Mittwoch rückte die Feuerwehr wegen eines automatischen Brandmeldealarms aus. Ursache für den Einsatz war ein Dampfaustritt im Produktionsprozess, welche auf eine Verstopfung in einer Leitung zurückzuführen war.

Die Feuerwehr kontrollierte vor Ort mit einer Wärmebildkamera. Es bestand keine weitere Gefahr, so dass die Einsatzkräfte kurz darauf wieder einrücken konnten.



Datum des Einsatzes 5. Dez. 2018
  zur Übersicht