Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Tierrettung

Einsatznummer 63 / 2019
Einsatzdatum 22. Apr. 2019 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Eingesetzte Mittel ADL
Eingesetzte Personen Kommandogruppe

Adresse: Olten, Baslerstrasse

Ereignis / Massnahmen:
12 Entenkücken sind von einem Dach gefallen. Passanten konnten diese einfangen. Ein Kücken ist im Fallrohr der Dachentwässerung gefangen.

Mittels Autodrehleiter konnte das Kücken befreit und seiner Familie wieder zugefügt werden. Die Entenfamilie wurde anschliessend in die Freiheit entlassen.

 



Datum des Einsatzes 22. Apr. 2019