Olten: Rauchentwicklung

Einsatznummer 121 / 2019
Einsatzdatum 27. Juli 2019 16:21 Uhr bis 17:21 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF, ADL
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe Blau, Arbeitsgruppe Blau

Weitere Kräfte:
Kantonspolizei Solothurn

Adresse: Olten, Aarauerstrasse

Ereignis / Massnahmen:
Am Samstagnachmittag wurde der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung an der Aarauerstrasse gemeldet. Unverzüglich wurde ein grösseres Aufgebot in Marsch gesetzt.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde festgestellt, dass Gartenabfälle in einem Grill verbrannt wurden und dies zu der Rauchentwicklung führte. Mit einer Leitung ab Tanklöschfahrzeug wurde das "Feuer" gelöscht. Die Einsatzstelle wurde danach der Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.



Datum des Einsatzes 27. Juli 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 17.09.2019 18:54:13