Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Hydrant umgefahren

Einsatznummer 153 / 2019
Einsatzdatum 6. Okt. 2019 12:09 Uhr bis 13:39 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, BC-Wehr-Fahrzeug, MTF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Sonntagspikett

Weitere Kräfte:
Kantonsploizei Solothurn
Pikett aen Gas/Wasser

Adresse: Olten, Gründerstrasse

Ereignis / Massnahmen:
Kurz nach 12 Uhr wurde die Feuerwehr aufgeboten, da ein Hydrant umgefahren wurde.

Zusammen mit dem Pikett der aen wurde der Hydrant abgeschiebert. Nach dem der Wasseraustritt gestoppt war, wurden die Kellerräume und Tiefgarage kontrolliert. Die Räume blieben aber alle trocken.


Umgefahrener Hydrant
Wasserfontäne

Datum des Einsatzes 6. Okt. 2019