Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Kellerbrand

Weiterführende Informationen https://so.ch/verwaltung/departement-des-innern/polizei/medienmitteilungen/medienmitteilungen/news/olten-bei-unfall-mit-chemikalien-drei-personen-verletzt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=6ef5dd4a3980383d20888f76fa208615

Einsatznummer 164 / 2019
Einsatzdatum 19. Okt. 2019 19:22 Uhr bis 21:22 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF, ADL, ASF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe rot, Arbeitsgruppe rot, Sonntagspikett

Weitere Kräfte:
Kantonspolizei Solothurn
Brandermittler
Rettungsdienst SoH und Aargau West
Rega

Adresse: Olten, Rosengasse

Ereignis / Massnahmen:
Am Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand gerufen. Vor Ort wurde der Einsatzleiter informiert, dass das Feuer bereits gelöscht wurde. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert und die Räumlichkeiten mit Lüfter belüftet.

Weiter Informationen entnehmen sie der Medienmitteilung der Kantonspolizei Solothurn.



Datum des Einsatzes 19. Okt. 2019