Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Glimmbrand in Buffet

Einsatznummer 4 / 2020
Einsatzdatum 8. Jan. 2020 11:25 Uhr bis 12:25 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe

Adresse: Olten, Mühlegasse

Ereignis / Massnahmen:
Der Wirt eines Restaurantes meldete der Alarmzentrale Solothurn, dass aus dem Büffet leichter Rauch aufsteigt und es komisch riecht.

Vor Ort konnte ein kleiner Glimmbrand festgestellt werden, welcher durch das Personal selbstständig entdeckt und gelöscht worden ist. Die Feuerwehr musste nur noch eine Nachkontrolle durchführen und konnte bald wieder einrücken.

Ursache für den Glimmbrand war ein Hitzestau.



Datum des Einsatzes 8. Jan. 2020