Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Automatischer Brandalarm

Einsatznummer 63 / 2020
Einsatzdatum 3. Mai 2020 16:58 Uhr bis 17:58 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Wochenpikett

Adresse: Olten: Martin-Disteli-Strasse

Ereignis / Massnahmen:
Am späten Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr erneut zu einem automatischen Brandalarm gerufen. Diesmal kam der Alarm von der Martin-Disteli-Strasse .

Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass angebrannten Kochgut den Alarm ausgelöst hatte. Nach einer Kontrolle konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.



Datum des Einsatzes 3. Mai 2020