Aarburg: Dachstockbrand

Weiterführende Informationen https://www.ag.ch/de/aktuelles/medienportal/medienmitteilung_kapo/medienmitteilungen_kapo/medienmitteilungen_kapo_details_149826.jsp

Einsatznummer 143 / 2020
Einsatzdatum 13. Sept. 2020 21:44 Uhr bis 14. Sept. 2020 00:59 Uhr
Eingesetzte Mittel ADL
Eingesetzte Personen Kommandogruppe

Weitere Kräfte:
Kantonspolizei Aargau
Feuerwehr Aarburg
Feuerwehr Oftringen
Feuerwehr Zofingen
Rettungsdienst

Adresse: Aarburg: Bahnhofstrasse

Ereignis / Massnahmen:

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Olten nach Aarburg alarmiert. Bei einem Brand wurde eine zusätzliche Autodrehleiter benötigt.

Die ADL-Besatzung unterstützte die örtlichen Einsatzkräfte bei der Brandbekämpfung und dem Abdecken des Daches.



Datum des Einsatzes 13. Sept. 2020
  zur Übersicht

Gedruckt am 27.11.2020 20:36:49