Olten: Brand auf Flachdach

Einsatznummer 146 / 2020
Einsatzdatum 17. Sept. 2020 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF, ASF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe blau, Arbeitsgruppe blau

Weitere Kräfte:
Kantonspolizei Solothurn
Rettungsdienst SoH

Adresse: Olten: Louis-Giroud-Strasse

Ereignis / Massnahmen:

Kurz nach den Mittagsstunden wurde die Feuerwehr Olten an die Louis-Giroud-Strasse gerufen. Bei Arbeiten auf einem Flachdach ist es zu einem Feuer gekommen. Unverzüglich wurde ein grösseres Aufgebot veranlasst.

Beim Eintreffen der EInsatzkräfte konnten die Arbeiter das Feuer bereits mit Kleinlöschgeräten bekämpfen. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle und entrauchte diverse Räumlichkeiten. Nach ca. 1.5 Stunden war der Einsatz beendet.

 



Datum des Einsatzes 17. Sept. 2020
  zur Übersicht

Gedruckt am 27.11.2020 21:52:23