Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Trimbach: Verkehrsunfall

Weiterführende Informationen https://so.ch/verwaltung/departement-des-innern/polizei/medienmitteilungen/medienmitteilungen/news/trimbach-auto-kommt-von-strasse-ab-lenkerin-unverletzt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=948c81ef162280a64d73d0f5a93a5342

Einsatznummer 163 / 2020
Einsatzdatum 26. Okt. 2020 14:25 Uhr bis 17:10 Uhr
Eingesetzte Mittel DF, VRF, ADL, RW, MZF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe rot, Einsatzgruppe blau

Weitere Kräfte:
Regionalfeuerwehr unterer Hauenstein
Kantonspolizei Solothurn
Rettungsdienst SoH

Adresse: Trimbach: Hauensteinstrasse

Ereignis / Massnahmen:

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Olten nach Trimbach an die Hauensteinstrasse gerufen. Ein Auto ist von der Strasse abgekommen und im steilen Gelände zum Stillstand gekommen.

Das Fahrzeug wurde gegen Abrutschen gesichert, anschliessend konnte der Rettungsdienst die Fahrerin betreuen. Die Patientin wurde zum Glück nicht verletzt und konnte durch Hilfe der Feuerwehr das Fahrzeug selbständig übers Heck verlassen.

Mit dem Kran des Rüstwagens wurde das Fahrzeug zurück auf die Strasse gehoben, wo es anschliessend vom Abschleppdienst aufgeladen wurde.

Während des Einsatzes musste die Hauensteinstrasse komplett gesperrt werden.


PbU
 

Dokument PHOTO-2020-10-26-18-14-18.jpg (jpg, 844.0 kB)


Datum des Einsatzes 26. Okt. 2020