Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Automatischer Brandalarm

Einsatznummer 165 / 2020
Einsatzdatum 29. Okt. 2020 20:42 Uhr bis 21:42 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF, TLF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe blau

Adresse: Olten, Industriestrasse

Ereignis / Massnahmen:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Olten an die Industriestrasse gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Bei der Begehung des Objektes wurde ein Brand einer Isolationsmatte festgestellt, welcher durch die Sprinkleranlage bereits gelöscht wurde. Mit der Wärmebildkamera wurde noch eine Kontrolle durchgeführt. 



Datum des Einsatzes 29. Okt. 2020