Willkommen auf der Website der Gemeinde Olten Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Olten: Automatischer Brandalarm

Einsatznummer 197 / 2021
Einsatzdatum 11. Dez. 2021 14:42 Uhr bis 15:42 Uhr
Eingesetzte Mittel ELF
Eingesetzte Personen Kommandogruppe, Einsatzgruppe rot

Ereignis / Massnahmen:

Am Samstagnachmittag hat die automatische Brandmeldeanlage in einer Liegenschaft an der Riggenbachstrasse ausgelöst. Grund für die Auslösung war eine defekte Sprinklerleitung. Die betroffene Leitung wurde temporär abgesperrt und entleert. Wenige Stunden später wurde das Problem behoben und die Sprinkleranlage konnte durch den Techniker wieder in Betrieb genommen werden. 



Datum des Einsatzes 11. Dez. 2021