Fotogalerie


JFW-Schweizermeisterschaft, 19. - 20. Juni 2010

Die JFW Olten nahm dieses Jahr zum ersten Mal mit 2 Teams (Rookies und Dragons) an der JFW-Schweizermeisterschaft 2010 in Hirschthal teil. Dabei erreichten die Rookies mit einer Parcourszeit (vor Fehlerzuschlag) von 14:44 Rang 25 und die Dragons mit beinahe der gleichen Zeit von 14:46 Rang 28 (Übersicht Wettkampfparcours, Schiedsrichter waren kantonale FW-Instruktoren).

Grosser Respekt und herzliche Gratulation vom Leiterteam an Euch, Kids! Eure Leistungen waren toll und es war ein super Wochenende. Mit den gewonnenen Erfahrungen werden wir uns nun auf die diesjährige kantonale Meisterschaft in Olten vorbereiten.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle auch an Schönenwerd zu ihren sehr guten Schlussrängen und natürlich an die JFW Klus als Schweizermeister 2010!

Weitere Infos auf der offiziellen Homepage des Schweizerischen Feuerwehrverbandes.

-> Bericht von der JFW-Schweizermeisterschaft

-------




 

Zurück zur Albenübersicht


Druck Version PDF